Aktuelles - Tanzoase

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

 


Die Tanzoase zieht um!

Ab März 2018 tanzen die Tänzerinnen der Tanzoase unter dem Dach des TV Stammheim,
genau gesagt im Gymnastikraum des Clubhauses beim Faustballplatz.

Wir sind alle sehr glücklich, dass der Fortbestand der Tanzoase somit gesichert ist.
Eine neue Situation, eine neue Aufgabe, ein neuer Raum - es wird spannend
und ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe!
Ich bin mir sehr sicher, dass in der Zukunft eine hervorragende Zusammenarbeit bestehen wird.

An dieser Stelle möchte ich mich beim Vorstand des TV für die schnelle und herzliche Aufnahme in den Verein bedanken.
Wir fühlen uns willkommen!

Besonders freue ich mich, dass wir unser Kommen mit einer Show in der Alten Turnhalle starten.
Am 3. März präsentieren wir :

 
 
 



Karten gibt es im VVK ab Montag, 29. Januar.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü